Imagefilm – Aufzüge & Treppenlifte

20 Jahre Aufzugbauer aus Leidenschaft

Als Christian Biller vor 20 Jahren ins Berufsleben einstieg, legte er bereits den Grundstein für sein heutiges Unternehmen: Der Diplom-Ingenieur entdeckte seine Leidenschaft für den Aufzugbau und so war es nur eine Frage der Zeit, bis er im Sommer 2002 die Biller Aufzugdienst Rottal GmbH gründete. Heute ist sie ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit acht Mitarbeitern und die erste Adresse in der Region, wenn es um die Planung, Montage und Wartung von Aufzügen, Treppenliften und Elektromobilen geht. Seinen Werten ist Christian Biller in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer treu geblieben: Ehrlichkeit, Beharrlichkeit und Menschlichkeit – und dies ist wohl auch sein Erfolgsrezept.

Und das ist unser neuester Imagefilm 2016/2017

Unsere Stärken

Über uns

Hier sind wir: