Kundenstimmen

Johannes Obermaier, Pocking

„Ein Anbieter aus der Region war für mich das wichtigste Kriterium beim Kauf meines Plattformliftes. Ich habe mich zuerst auf diversen Messen über das vorhandene Angebot informiert und bin schließlich bei Christian Biller vom Aufzugdienst Rottal gelandet. Die freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung haben mir gleich gut gefallen. Die Montage wurde in wenigen Tagen problemlos erledigt. Seitdem bin ich voll und ganz mit meinem Senkrechtaufzug zufrieden. Einmal im Jahr steht die Wartung an, dann meldet sich das Team vom Aufzugdienst Rottal automatisch und weist auf den Termin hin.“

 

Georgette S., Passau

Während der Fahrt2„Mein Alltag ist viel leichter geworden! Die 70 Stufen und zwei Stockwerke im Haus sind für mich immer mehr zur Belastung geworden. Mit meinem neuen Senkrechtaufzug kann ich mich jetzt mühelos im gesamten Bereich des Hauses bewegen. Er ist sehr leise und gleitet ruhig von Etage zu Etage. Beim Einbau war für mich in erster Linie die Optik entscheidend. Durch die farbliche Anpassung und die Rundumverglasung fügt sich der Aufzug dezent in das Interieur des Hauses ein – so, als wäre er immer schon dagewesen.“

 

 

 

 

Rainer Höng, Haarbach

Lastenaufzug Rainer Höng„Für den Kauf und Einbau unseres Lastenaufzuges kam für mich nur ein regionaler Anbieter in Frage, der bei eventuell anfallenden Reparaturen schnell und zuverlässig zur Stelle ist. In unseren Lagerräumen sind bis zu 100 Paletten schwerer Ware gestapelt. Mit einer Maximalbelastung von 750 Kilogramm und einer Ladehöhe von zwei Metern entspricht der Lastenaufzug genau unseren Vorgaben zum sicheren Transport der Paletten.“

 

 

 

 

Leitner

Rudolf Leitner, Untergriesbach Gottsdorf

„Der Einbau des Senkrechtaufzugs hat für mich den großen Vorteil, dass ich nicht über meine Krankheiten nachdenken muss, wenn ich die oberen und unteren Räume in meinem Hause aufsuchen will. In der Planung wurde auch berücksichtigt, dass ich mich, falls dereinst erforderlich, in einem Rollstuhl sitzend ohne Hilfe nach oben oder unten befördern kann.“

 

 

 

Lisa Wagner

Lisa Wagner, Neureichenau

„Dank Eures Lifts bin ich viel selbständiger geworden. Ich kann mich ohne die Hilfe meiner Eltern im ganzen Haus frei bewegen.“