„Die Fröhlichen Senioren“ aus Ering zu Besuch beim Aufzugdienst Rottal!

Welche Möglichkeiten gibt es, um in den eigenen vier Wänden mobil zu bleiben?

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Die „Fröhlichen Senioren“ aus Ering zu Besuch beim Aufzugdienst Rottal
Darüber informierten sich die „Fröhlichen Senioren“ aus Ering bei einem Besuch in unserem Haus.

Wir zeigten unseren Besuchern eine Auswahl aktueller Treppenlifte, Plattformsenkrechtaufzüge, Hebebühnen für Rollstuhlfahrer und Elektromobile und erklärten deren Funktion und Nutzung. Das Interesse der Menschen an technischen Hilfsmöglichkeiten steigt stetig. Denn trotz körperlicher Einschränkungen wünscht sich doch jeder, seinen Lebensabend im eigenen Zuhause, im gewohnten sozialen Umfeld, verbringen zu können. Wir informierten unsere Gäste über mögliche staatliche Zuschüsse und erklärten ihnen, dass es für jedes Haus einen passenden Aufzug gibt.

Bei Kaffee und Kuchen wurde im Anschluss noch die eine oder andere Frage beantwortet. „Mobilität bedeutet Lebensqualität“, darüber waren sich unsere Besucher am Ende ihres Besuches einig.

Wir laden regelmäßig interessierte Gruppen zu einem informativen Besuch mit gemütlicher Kaffeerunde ein. Ich nehme mir gerne die Zeit um zu zeigen, dass man trotz körperlicher Einschränkungen im eigenen Zuhause mobil bleiben kann.

Weitere Informationen und Anmeldung unter  08533 / 91848-0.

Euer Christian Biller, Inhaber