Unsere Stärken: Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität rund um das Thema Mobilität

Über uns

Aufzugdienst Rottal

Firmengebäude und Firmenwägen von Aufzugdienst Rottal
… weil wir lieben, was wir tun.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für
Aufzüge und Treppenlifte.
Aufzugdienst Rottal: persönlich – kompetent – zuverlässig

Firmengeschichte

Gegründet wurde das Unternehmen am 01.08.2002 von Christian Biller – anfänglich nur als reiner Aufzugservice. Durch stetige Erweiterung des Betriebes ist die Aufzugdienst Rottal GmbH mittlerweile für die Planung, Montage und Wartung von Aufzügen und Treppenliften zuständig und Partner zahlreicher namhaften Marken.
Im August 2022 feiert der Aufzugdienst Rottal bereits sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Zur Firmenchronik 

Unsere Stärken

Vorrangiges Ziel ist es, unseren Kunden ihre Unabhängigkeit und individuelle Mobilität zu erhalten oder zurückzugeben. Vom vielseitig nutzbaren Aufzug hin zum komfortablen Treppenlift reicht das Angebot beim Aufzugdienst Rottal. In uns finden Sie einen erfahrenen Partner, der zuhört, versteht und dann erst mit Sicherheit die optimalen Lösungen bietet. Mit garantiert perfektem Service bei höchster Qualität. Ohne Wenn und Aber. Ohne Ausnahme.

Ihr Vorteil dabei ist unsere Nähe. Wir sind schnell und kompetent bei Ihnen. Das verstehen wir unter Zuverlässigkeit und unter Flexibilität.
Aufzugdienst Rottal bürgt für Qualität sowie einen stets freundlichen und verbindlichen Service – zu einem fairen Preis! 

Unser Team

Das Team von Aufzugdienst Rottal ist stehts hochmotiviert und arbeitet mit Freude und Engagement daran, Ihnen zu einer besseren Mobilität und Lebensqualität im Alltag zu verhelfen.
Hier geht’s zu unseren Mitarbeitern.

 

Unsere Devise: Leistungsstark mit Herz.

Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt: wir finden garantiert die für Sie passende Mobilitätslösung.

Christian Biller

Geschäftsführer, Aufzugdienst Rottal

Gerne beraten wir Sie persönlich!